15 August, 2008, Одесса — Аналитика,юрист,теория и методика принятия правильных решений,источники энергии,технологии управления ресурсами. Perspective economics,energy sources,technology resource management,how to regulate the climate,ecology,law. | 2435
Государство и Общество
Маркетинг, Реклама и PR
Медиа и СМИ
Версия для печати | Отправить @mail | Метки
Wie die öffentlichen Quellen der Informationen mitteilen,“ist das vorläufige Abkommen nach der Unterbringung der Elemente der Raketenabwehr der USA auf dem Territorium Polens am Donnerstag unterschrieben. Laut diesem Abkommen, ist die Unterbringung auf die Territorien Polens Batterien“Patriot“ und die Festigung der polnisch-amerikanischen Militärzusammenarbeit insbesondere vorgesehen. Zum 2012 ist es in Polen geplant, die ständige amerikanische Garnison einzuquartieren. Dieses Abkommen enthält auch die Deklaration über die Überlassung der amerikanischen Militärhilfe im Falle der Drohung Polens seitens der dritten Staaten“.
Was kann man anlässlich des gegebenen Ereignisses sagen? Ob Europa (einschließlich Polen, und, insbesondere die Ukraine) mehr geschützt wurde? Eindeutig - NEIN! Warum? Ja, weil, wegen der ständigen Opposition zwischen zwei muskulösen Mächten, das Land, das die Objekte aufstellte, die die Interesse für die Raketen des wahrscheinlichen Gegners vorstellt, automatisch ihr Ziel wird, das ist daraus, was man den Kursbesuchern der Militärhochschulen in der ganzen Welt liest. Man könnte wenn auch irgendwie die Führer der europäischen Länder verstehen, auf deren Territorien solche Systeme gestellt hätten, wenn der Raketenabwehrschild des Schutzes gesamteuropäisch wäre und wurde von den Kräften nur der europäischen Länder unterstüzt würde, doch wenn die Technik – "transatlantisch", und «den lebendigen Schild» - europäisch wäre, so macht der gegebene Umstand einen Geisel der transatlantischen Ambitionen in erster Linie ganz Europa und auch die übrige Welt. Ob Europa sich in die Rollen «des lebendigen Schildes» wessen der Ambitionen und des doppelten Standards positionieren wird oder wird das darüber nachdenken, wie es vom Gürtel aus den Ländern – gürtet wird, wessen Satelliten selbst wissen, die, wie es sich während der letzten Ereignisse auf dem Kaukasus zeigte, sich in die Militärkonflikte, bedrohend selbständig einmischen können, in den dritten Weltkrieg überzugehen, im Namen der höchsten Leiter einander auf den Kundgebungen lustig aufmunternd? Wozu kann solche Taktik der Provokationen und «Der Flächen» vom Gesichtspunkt der Erhaltung des Lebens auf dem Planet bringen?
Meiner Meinung nach,hat das gegebene Ereignis für das Volk der Ukraine nicht weniger Gründe für die Unruhe, als die Ereignisse auf dem Kaukasus und auf der Krim.
Schauen Sie die geopolitische Karte an: links (wenn gerade die Karte zu sehen) plant man auf den Territorien der Osteuropäischen Länder das amerikanische System der Raketenabwehr, rechts - jenes Land, das das Treffen der Raketen auf das Territorium nicht zulassen will. Erraten Sie von zwei Malen, wohin die abgeschlagenen Raketen beim gegenseitigen "Streit" dieser Länder fallen werden? Doch, diese Teilnehmer der Opposition werden offenbar nicht über ihre Territorien abschlagen. Gar nicht wollte man vermuten, dass sie uns auf den Kopf, unabhängig von den politischen Ansichten, fallen werden.
Andere muskulöse Seite auf die vorliegende Situation mit der Elemente der Raketenabwehr, vollkommen wahrscheinlich, kann von den adäquaten Handlungen antworten, aber für das Volk der Ukraine, die lebendigen Geisel der Raketenspiele– kaum zu werden ist es wünschenswert. Man wollte die Aufmerksamkeit darauf, was beim Raketenspiel ins Tischtennis, wie es mir scheint, wie dem Fhilister, das Plus-Minus etwas Hundert Kilometer gar nicht wichtig sind – wie die lebendigen Geisel verlieren, als auch ihre Nachbarn.
Хотите разместить свой пресс-релиз на этом сайте? Узнать детали